Das Zentrum der Goldschmiede Hofacker ist unser Goldschmiede-Atelier. Das ist der Anker, an dem wir, seit über 60 Jahren und damit 3 Generationen Goldschmiedekunst, unsere Identität festmachen.

Der November ist ein besonderer Monat für unsere Goldschmiede. Hier liegt das Ergebnis unserer Arbeit der vergangenen Monate auf dem Tisch. Hier zeigt sich, wie innovativ wir waren, wie gut wir vorbereitet sind im Hinblick auf die Präsentation der Hofacker Collection 2016 am Sonntag, dem 29. November. Noch ist es nicht soweit. Es warten noch einige exzellente Edelsteine auf ihr goldenes Kleid, in dem sie sich attraktiv und stilvoll präsentieren. Meisterstücke eben.

Als kleine Einstimmung zeigen wir Ihnen im Anhang einen Anhänger mit indischem Mondstein und zwei strahlenden Aquamarinen.

Anhänger, Ringe und Ohrringe mit farbigen Edelsteinen sind weltweit wichtige Themen im aktuellen Schmuck-Design, dem  wir uns, neben klassischem Diamantschmuck, vorrangig widmen.

Wir sind gespannt auf Ihr Urteil.

Ihre Goldschmiede Hofacker

hofacker_03 (640x427)

hofacker_02 (640x427)

Share This