Ein frühlingswarmer Sonnentag, die ersten lauen Nächte, ein frischer Duft liegt in der Luft – wenn die ersten Sonnenstrahlen sich blicken lassen, es Zeit für die geliebte Sonnenbrille ist und die heiß ersehnte Wärme sich dazu überreden lässt, etwas länger als nur gefühlte Sekunden dazubleiben, dann ist endlich Frühling. Nun hat der Frühling mehr als nur einen wunderbaren Effekt: Plötzlich hat jeder wahnsinnig gute Laune, alle sind fröhlich gestimmt – und haben Lust auf etwas Neues. So wie wir. Deshalb präsentieren wir, zu Recht, wie wir finden, ziemlich stolz den allerneuesten Zuwachs unserer Collection Mystère: Der wunderschöne sonnengelb leuchtende Ring aus Weißgold (wahlweise auch Roségold oder Gelbgold) kommt frisch aus unserer eigenen Manufaktur. Mit seinen vielen, vielen herrlich gelben Saphiren, den funkelnden Diamanten und einem gewissen Hauch von Extravaganz ist er bereits in unser Herz gestürmt – und wartet nur darauf, jetzt noch mehr Herzen zu erobern.

Und das sollte dem jüngsten Spross der beliebten Schmucklinie wohl genauso leicht fallen wie seinen ebenfalls farbenfrohen Verwandten: Schließlich setzt der Ring mit seinem neuen, frischen Farbenspiel herausragend auffällige Akzente und fügt sich dabei dank des charakteristischen Designs gleichzeitig perfekt in die Collection Mystère ein. Denn auch er überzeugt mit der für die beliebte Designlinie typischen Optik: Die bewusst ungeordnete Fassung und das organisierte Durcheinander der unterschiedlich großen Saphire und Diamanten auf 18 Karat Gold machen erst das Besondere der Collection Mystère aus. Und unter den verschiedenen Farbkombinationen findet sich garantiert ein Lieblingsstück! Dass der Ring dann genauso wie unsere weiteren Schmuckkreationen von hervorragender handwerklicher Qualität ist, versteht sich natürlich von selbst. So ist er mit den sonnengelben Edelsteinen eine schöne Ergänzung zu den anderen Ringen, Anhängern, Armreifen oder dem Ohrschmuck dieser Kollektion aus dem Hause Goldschmiede Hofacker – und das perfekte Schmuckstück für jeden Tag, selbst wenn die Sonne gerade Urlaub macht. Denn wenn man ehrlich ist: Wer braucht schon die Sonne, wenn es auch ein sonnengelb leuchtender Ring sein kann?

 

Share This