… fertig, los! Das hieß es beim 6. Firmenlauf in Trier auch für drei unserer Mitarbeiterinnen. Silvia Büdinger, Natascha Wagner und Jutta Benz-Kübler gaben ihr Bestes – mit Erfolg und ganz viel Spaß!

So viele Teilnehmer wie noch nie nahmen am 29. Mai am Bitburger 0,0% Firmenlauf teil. Genau 3.872 Läufer erreichten das Ziel in der Arena Trier.

Silvia Büdinger, Natascha Wagner und Jutta Benz-Kübler absolvierten in ihren Hofacker-Shirts die 5,5 Kilometer lange Strecke durch die Trierer Innenstadt mit Bravour. Die schnellste des Trios war mit 25,57 Minuten Silvia Büdinger, die sich damit auch gleich den ersten Platz in ihrer Alterklasse sicherte. Im Gesamtfeld landete sie auf Platz 846, vor ihren Kolleginnen Natascha Wagner (Platz 1.405) und Jutta Benz-Kübler (Platz 2.433)

Beim Bitburger 0,0% Firmenlauf geht es aber nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem auch um Bewegung, Teamgeist, Fairness, Gesundheit und Spaß. Und letzterer kam trotz aller Anstrengung nicht zu kurz, und so hegt Silvia Büdinger bereits Pläne: “Gerne kommen wir auch nach Koblenz zum Firmenlauf, da wir jetzt so schöne Trikots haben.“

Share This