Das Wochenende steht bevor! Eine wunderbare Gelegenheit, sich einmal wieder richtig herauszuputzen, um gemeinsam mit Freunden, der oder dem Liebsten oder der Familie ein schickes Restaurant zu besuchen, eine coole Bar zu erobern, Theater oder Oper zu genießen oder einfach auf der nächstgelegenen Flaniermeile zu bummeln.

Anders als im Alltag sind solche Erlebnisse wie dafür gemach, die auffälligeren und größeren Stücke aus der Schmuckschatulle auszuwählen, um ihnen den wohlverdienten Auftritt vor Publikum zu gewähren.

Wir empfehlen unseren Anhänger mit Weit-Ankerkette aus 750er Roségold mit 94, in Weißgold gefassten Brillanten aus der „Cosy Collection“. Das sanft schimmernde Edelmetall und die blitzenden Edelsteine sichern den großen Auftritt. Trotz seiner starken Präsenz stiehlt er seiner Trägerin dank des harmonischen Designs dennoch nicht die Show. Und noch einen großen Vorteil bringt der Anhänger mit, so wie alle Schmuckstücke aus unserer Goldschmiede: einen ausgeprägten Tragekomfort. Denn was nützt der schönste Schmuck, wenn er sich schon nach kurzer Tragedauer als störend erweist und man es kaum erwarten kann, ihn wieder abzulegen?

Daher verbinden wir Kreativität und prachtvolle Materialien nicht nur zu einem tollen Design, sondern immer auch zu einem guten Gefühl und achten auf einen unkomplizierten Tragekomfort. So sorgen zum Beispiel Pavéfassungen dafür, dass nichts an den Diamanten hängen bleiben kann. Und dank der kaum sichtbaren Verschlüsse kann Frau die Schmuckstücke schnell, einfach und ohne Unterstützung an- und ablegen. Einem schmucken und aufregenden Wochenende steht so nichts mehr im Wege! Viel Spaß!

 

Share This