Als Cabochon geschliffene Edelsteine, kombiniert mit Diamanten und Saphiren, verleihen der Kollektion BOUTON von Tamara Comolli ihren unverwechselbaren Charakter. Sie besteht aus Ringen, Ohrringen und Armbändern in leuchtenden Farben.
Der Name der Kollektion BOUTON ist inspiriert vom französischen Wort für Knopf, denn genau daran erinnern die Edelsteine. Tamara Comolli verbindet die Farbpracht verschiedenster Farbedelsteine mit auffallend runden Formen, die das Auge des Betrachters verzaubern und die Fingerspitzen verführen, sie zu berühren. Der zarte Glanz der Cabochons harmoniert zudem ideal mit dem sanft schimmernden 18-karätigen Gold, in das die Edelsteine gefasst sind. Sie haben die Wahl zwischen Gelb-, Rosé- und Weißgold – welcher Goldton schmeichelt Ihrem Hauttyp?
Ringe, Ohrringe und Armbänder
Wie wir es von Tamara Comolli gewohnt sind, ist die Kombinierbarkeit ein zentrales Element der Kollektion BOUTON. So lassen sich zum Beispiel die großen und auch die kleinen Ringe versetzt aufeinander stecken für einen individuellen Look. Jeden Tag können Sie neu entscheiden, welche Farben zum Anlass, zu Ihrer Kleidung oder zu Ihrer Laune passen. Sie haben die Wahl zwischen Chalcedon, Mondstein, Peridot, Granat, Topas, Rauchquarz, Türkis und Carneol. Der Ohrschmuck und die Armbänder werden von facettierten Diamanten und Saphiren ergänzt.
Während die BOUTON Long Ohrringe anmutig den Bewegungen ihrer Trägerin folgen, schmiegen sich die BOUTON 2 Cabochon Ohrringe direkt an das Ohr. Die Armbänder passen sich dank des flexiblen Designs jedem Handgelenk perfekt an.
Wer genau hinschaut, erkennt auch in der Kollektion Bouton feine Wassertropfendetails – das Markenzeichen von Tamara Comolli. Sowohl die langen Ohrringe als auch der Armschmuck sind mit einem Wassertropfen in Gold versehen.
BOUTON in unserer Goldschmiede in Trier
Unsere Goldschmiede in Trier ist Partner der Schmuckmanufaktur Tamara Comolli. Besuchen Sie uns persönlich, um die Farbvielfalt der Kollektion BOUTON und die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken. Selbstverständlich finden Sie bei uns auch viele weitere Kollektionen und Color Stories von Tamara Comolli.
Möchten Sie die Welt von Tamara Comolli entdecken? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Geschäft in Trier auf. Die Telefonnummer lautet 0651-9120977, und die E-Mail-Adresse ist trier@goldschmiede-hofacker.de. Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über Ihren persönlichen Besuch.