Die Menschen mögen auch noch so verschieden sein, beim Thema Schmuck sind sie aber fast alle einer Meinung: Wenn es funkelt und brilliert, dann ist ein hohes Maß an Schönheit erreicht. Die Goldschmiede Hofacker reagiert auf die individuellen Ansprüche ihrer Kunden und kreiert vielseitige Kollektionen, in deren Schmuckobjekten viel Liebe, hundertprozentige Leidenschaft und handwerkliche Präzision stecken.

Wie in der hauseigenen Collection „Mystère“. Hier ist der Name Programm, denn besondere Schmuckstücke umgibt auch immer etwas Geheimnisvolles, Mysteriöses. Die Wirkung, die ein Schmuckstück auf den Betrachter hat, lässt sich nicht immer leicht in Worte fassen. Mit ihren Ringen, Armreifen, Anhängern, Kugelschließen und Ihrem Ohrschmuck erfasst die Collection das Geheimnisvolle, ja vielleicht sogar das Überirdische und Mysteriöse, das viele Edelsteine und Edelmetalle umgibt.

Das Design der Schmuckstücke ist dabei ganz bewusst asymetrisch, man könnte es auch unorganisiert nennen. Die Linienführung ist auf der einen Seite sehr klar, auf der anderen aber auch wunderbar weich. Die Materialien sind wie immer bei Stücken aus der Goldschmiede Hofacker von allerhöchster Qualität, ganz egal ob es sich um die verwendeten Goldlegierungen (Weißgold, Rosègold) oder die unterschiedlichen Edelsteine handelt.

Die hohe Auswahl an Variationen ist es auch, die die Schmuckstücke aus der Collection „Mystère“ so einzigartig für den Träger bzw. die Trägerin machen.

hier geht es zur Collection „Mystère“

Share This