Wir sind schon in den Startlöchern und ganz gespannt: Am 22. Februar öffnet die Inhorgenta Munich, die größte Schmuck- und Uhrenmesse Deutschlands, ihre Tore. Und wir werden dabei sein!

Rund 1.000 Aussteller aus über 40 Ländern zeigen am letzten Februar-Wochenende auf dem Gelände der Messe München, welche Trends und Neuheiten für die Schmuck- und Uhrenwelt 2019 ersonnen wurden. Und wir sind mitten drin und dabei und halten die Augen offen, um für euch die angesagten Farben und Designs zu entdecken. Besonders gespannt sind wir auf die Halle „Carat“, in der die Edelsteine aus aller Welt um die Wette funkeln und leuchten werden.

Die ganze Vielfalt von Saphir, Aquamarin, Topas, Rubin, Peridot, Opal, Turmalin, Tsavorit und Co. sowie spannende neue Schliffe lassen unsere Schmuck-Ideen schon jetzt sprudeln. Nicht zu vergessen die strahlenden Diamanten mit ihrem einzigartigen Glanz. Wir freuen uns riesig auf diese facettenreiche Inspirationsquelle, die uns die Inhorgenta Munich präsentiert – für unsere neuen Schmuckstücke mit Funkel-Garantie in eueren Augen.

Foto: Messe München

Share This