Wir freuen uns sehr, im Verzeichnis „Ausgezeichnete Juweliere 2019 – Deutschland, Österreich, Schweiz“ vertreten zu sein. Herausgeber ist die Messe München, welche mit der Inhorgenta Munich die größte Schmuck- und Uhrenmesse in Deutschland veranstaltet.

Drückt uns die Daumen! Denn wir sind zugleich für den „Next Generation Retail Award 2019“ der Inhorgenta nominiert. Am 24. Februar wird dann mit einer großen Gala in München der Juwelier des Jahres gekürt.

77 Uhren- und Schmuck-Fachgeschäfte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz werden in dem aktuellen Ratgeber vorgestellt – mit Bildern und einem kurzen Porträt. „Als wir erfuhren, dass wir bei dem tollen Nachschlagewerk ‚Ausgezeichnete Juweliere 2019‘ mit dabei sind, haben wir uns unglaublich gefreut. Denn es zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot an individuellen und hochwertigen Schmuckkreationen sowie einer exklusiven Uhrenauswahl genauso richtig liegen wie mit unserer persönlichen und ausführlichen Beratung“, erzählt Inhaberin Birgit Hofacker. „Wir haben das große Glück, dass wir unsere Leidenschaft für schönen Schmuck und edle Uhren mit unserer Freude am Umgang mit Menschen aller Art verbinden können.“

Albert Fischer, Präsident des deutschen Zentralverbands für Uhren, Schmuck und Zeitmesstechnik e.V., schreibt im Vorwort des Buches: „Die Freude an so emotionalen Produkten wie Uhren und Schmuck wird nicht allein durch die Optik, die Haptik oder die Wertigkeit beeinflusst, sondern auch und oftmals sogar ganz besonders durch das gute und beruhigende Gefühl, die Gewissheit, gut beraten worden zu sein und am richtigen Ort eingekauft zu haben. Dort, wo man auch noch lange nach dem Kauf einen kompetenten und engagierten Ansprechpartner findet. Die Juweliere in diesem Buch sind zweifelsfrei solche Orte.“

Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir zu diesen Orten zählen dürfen!

Share This