Das neue Jahr begrüßen wir mit der „Collection Cosy“. Übersetzt bedeutet cosy so viel wie gemütlich, vertraut oder behaglich. Und genau das sind die neuen Schmuckstücke auch: edle Begleiter, die man am liebsten gar nicht mehr ablegen möchte.

Die „Collection Cosy“ interpretiert mit ihrer Konzentration auf Gold und Diamanten den Purismus auf edelste Art und Weise. Das reduzierte Design tut sein Übriges, um 750er Gold in Weiß und Rosé sowie die perfekt geschliffenen Brillanten in Reinform erstrahlen zu lassen.

Mit Langeweile hat all das aber rein gar nichts zu tun. Sondern mit der Kunst, die Schönheit der Materialien in den Mittelpunkt zu stellen, indem verspielte Designs nur ganz subtil einfließen und die dezenten Nebenrollen übernehmen. So entstehen echte Lieblingsstücke fürs Leben. Und die zeichnen sich durch ihren klassischen Auftritt gepaart mit hochwertigem Material aus. Nicht fehlen darf dabei der Tragekomfort. Weiche Konturen, samtige Oberflächen und präzise gefasste Diamanten machen die Schmuckstücke zu anschmiegsamen Begleitern, die in jeder Situation den eigenen Stil perfekt vollenden.

Neugierig geworden? Dann kommen Sie bei uns vorbei und starten in das Jahr 2019 mit dem Entdecken unserer Kostbarkeiten aus der „Collection Cosy“.

 

Share This