Pünktlich zur Vorweihnachtszeit und als Inspiration für die Festtage präsentieren wir stolz die allerneueste Version unseres Rings Scala! Und natürlich ist er trotz des überarbeiteten Designs glasklar als Teil unserer Collection Classic zu erkennen.

Bei Scala bilden 18-karätiges Weißgold und Roségold zusammen mit funkelnden Diamanten eine schöne Einheit: Zwischen zwei Ringschienen sind feine Goldstäbchen abwechselnd paarweise und einzeln angeordnet. Der breite Ring erhält so eine wunderbar luftige und gleichzeitig erfrischend andere Optik.

Unverkennbar Classic

Typisch für die Collection Classic ist das zeitlose Design ihrer Schmuckstücke. Der Ohrschmuck, die Anhänger und Armbänder harmonieren perfekt mit jedem Kleidungsstil – ganz gleich, ob dieser eher sportlich oder eher elegant ist. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass der Schmuck trotz seiner Zeitlosigkeit niemals langweilig oder nichtssagend ist: Jedes einzelne Stück der Collection Classic hat etwas Besonderes, schöne Details wie farbenfrohe Edelsteine und Diamanten zum Beispiel. Oder eben wie beim neuen Scala-Ring die schmalen Stäbchen aus Roségold und diamantenbesetztem Weißgold, die nicht nur für einen grafischen Look sorgen, sondern garantiert auch alle Blicke auf sich ziehen werden.

Kombinationsstarker Ring

Wer ein noch größeres Statement setzen mag, kombiniert Scala einfach mit anderen Schmuckstücken der Collection Classic – obwohl der Ring auch für sich alleine wirklich beeindrucken kann. Wir würden ja wetten wollen, dass jede Schmuckliebhaberin vor Freude ganz aus dem Häuschen sein wird, wenn sie diesen Ring an Weihnachten unter der Tanne findet! Wer einen Blick auf Scala werfen und ihn vielleicht sogar einmal anprobieren möchte, ist deshalb bei uns immer – und insbesondere jetzt zur Vorweihnachtszeit – herzlich willkommen! Außerdem haben wir bei uns ja auch noch viele weitere potentiellen Lieblingsstücke und Unikate in petto. Also einfach vorbeischauen und glücklich werden!

Share This