Kennen Sie das? Ein besonderer Abend steht an, ein Candle-Light-Dinner, ein Opernbesuch, eine Gala oder vielleicht auch ein Tanz. Die hübsche Garderobe liegt bereit, das lange Abendkleid oder das kleine Schwarze – und dazu soll schlichter Schmuck kombiniert werden, das Outfit selbst ist ja schon groß genug. Doch Moment. Warum immer so zurückhaltend? Wir empfehlen ein echtes Highlight als Schmuckaccessoire und setzen auf: mehr ist mehr, ohne überladen zu wirken oder gar kitschig. Denn mal abgesehen davon, dass schöne lange Ohrhänger gerade absolut im Trend liegen: Wer wahnsinnig gerne einen grandiosen Auftritt hinlegt (oder endlich einmal einen solchen plant!), greift mit unserer Collection Bon Bon garantiert nie daneben. Herrliche, wunderbar auffällige Ohrhänger setzen jedes Gesicht perfekt in Szene – und für jede Stimmung und Lieblingsfarbe ist der Ohrschmuck sogar in fünf verschiedenen Farbtönen zu haben!

Die zierlichen Ohrfedern aus 18 Karat Gold sind mit winzigen, funkelnden Diamanten besetzt, direkt darunter strahlt jeweils ein etwas größerer Brillant. Der absolute Hingucker jedoch ist der extravagant lange, tropfenförmige Stein wie beispielsweise ein tiefschwarzer Onyx. Bei den grünen Ohrhängern machen wir uns die wunderschöne Farbe des Nevada-Türkis zunutze: Das frische Apfelgrün wird nur durch die feinen schwarzen Mineraleinschlüsse durchbrochen und harmoniert perfekt mit der Fassung aus Gelbgold. Für den leuchtend roten Ohrschmuck wiederum verwenden wir rekonstruierte Koralle, die aus vielen kleinen Korallenteilchen zusammengefügt worden ist, während die blauen Ohrhänger aus Weißgold mit rekonstruiertem Lapislazuli und die weißen aus rekonstruiertem, sanft glänzendem Elfenbein und Gelbgold gefertigt werden. Auf rekonstruierte Steine setzen wir hier übrigens, um Ressourcen zu schonen und somit beispielsweise nicht zur Zerstörung weiterer Korallenbänke beizutragen oder die Elefantenwilderei zu fördern.

Mit unserer Collection Bon Bon sind Sie also garantiert Mittelpunkt jedes noch so speziellen Events – wobei das Beste eindeutig ist, dass die Ohrhänger sich natürlich auch ganz hervorragend im Alltag machen. Sicher, sie werten jede Abendgarderobe auf. Sie sind aber genauso perfekte Begleiter für die Tage im Büro oder als kleine Lichtblicke beim Einkaufen, im Park und sogar zu Hause. Denn einen besonderen Anlass, Bon Bon auszuführen, braucht es eigentlich nicht. Nur die Lust auf außergewöhnlichen und außergewöhnlich schönen Schmuck.

Share This