Nach Ausgeglichenheit und Harmonie streben wir alle. Wie dies perfekt funktioniert, zeigt unser neuer Ring aus der „Collection Edition“.

Mit dem aktuellen Trend der Work-Life-Balance hat der Ring jedoch nichts zu tun. Auch wenn er als Balance-Ring bezeichnet wird. Vielmehr geht es um das harmonische Gleichgewicht der Formen und Materialien, die den Eindruck vermitteln, als ob keine andere Zusammenstellung denkbar gewesen wäre. Perfekt schmiegt sich der strahlende Saphir in seiner dezenten Fassung in die elegant, konkav geformte Ringschiene aus 750er Weißgold. Den funkelnden Rahmen bilden ganz selbstverständlich zwei Bänder aus 144 Brillanten.

Ein solch ausbalanciertes und perfekt proportioniertes Design steht dem Saphir auch zu, denn er symbolisiert Harmonie, Freundschaft und Treue. Und fragt man unsere Goldschmiede, dann hat das Gestalten solch fantastischer Schmuckstücke doch etwas mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance zu tun. Getragen von deren Leidenschaft für schöne Materialien und Formen, ist für sie die Begleitung eines Schmuckstückes von der Skizze bis zum fertigen Juwel keine Arbeit, sondern das Schönste was es gibt. Und das sieht man auf den ersten Blick.

Share This