Jetzt gibt es etwas auf die Ohren! Und zwar etwas, das lange Jahre – wir würden definitiv sagen zu Unrecht – gerade bei jüngeren beziehungsweise besonders modebewussten Frauen als Ohrschmuck selten Anklang gefunden hat, weil sein Image ein eher verstaubtes gewesen ist. Inzwischen aber sind sie wieder zurück: stylisher und wohl auch deshalb beliebter als je zuvor. Die Rede ist hier von Ohrringen und Ohrsteckern mit Perlen: Früher sind sie immer mit der gestrengen Großmutter oder dem spießigen Schulmädchen in Verbindung gebracht worden, heute wiederum liegen sie voll im Trend – und werden wild und fröhlich mit Outfits komplett aus Jeans kombiniert, mit sportlichen Looks und natürlich auch weiterhin abends mit dem kleinen Schwarzen oder dem langen, glitzernden Abendkleid.

Wir haben ein Herz für Perlenliebhaberinnen: So widmen wir uns in einer unserer eigenen Collectionen ausschließlich diesen Juwelen der Meere – und bringen sie mit anderen wertvollen Materialien zusammen. Mit 18 Karat Gold zum Beispiel, mit Diamanten oder Farbedelsteinen. Große Südseeperlen mit feinem Lüster, die dank ihrer feinen, mit funkelnden Diamanten besetzten Aufhängung aus Weißgold so wirken, als schwebten sie am Ohr, sanft glänzende Ohrstecker mit Diamanten, an deren Fassungen eine weiß schimmernde Perle wie von Geisterhand befestigt zu sein scheint – und wer mag, stellt sich den Ohrschmuck einfach ganz nach Wunsch aus der Lieblingsperle, also vielleicht einer Süßwasserperle, Flussperle oder Tahitiperle, der favorisierten Goldfarbe und den schönsten Edelsteinen zusammen. Denn selbstverständlich gilt auch hier, dass sich bei uns jeder Schmuck individualisieren lässt!

Share This