Die Schmuckstücke unserer „Collection Edition“ garantieren einmalige Momente, die so einzigartig wie die ausgewählten Edelsteine sind, mit denen unsere Goldschmiede die eindrucksvollen Preziosen schaffen.

Ein wunderschönes Beispiel für die faszinierende Vielfalt der Edelsteine ist dieser Anhänger aus 750er Weißgold mit einem strahlend blauen Andenopal und einem Feueropal in intensivem Orange. Durch das Aufeinandertreffen der Komplementärfarben Blau und Orange wird die Leuchtkraft der Opale noch verstärkt. Doch eigentlich hätten sie es gar nicht nötig. Denn die faszinierenden Steine scheinen die ganze Farbenpracht der Natur eingefangen zu haben: Feuer, Blitz und Regenbogen, das Funkeln der Sterne und das weiche Schimmern des Meeres – kein Stein gleicht dem anderen. Je nach Blickwinkel verändern sie zudem dieses wundervolle Spiel der Farben. So sind Opale besonders gut dazu geeignet, auf sinnliche Art und Weise die wechselnden Empfindungen der Menschen widerzuspiegeln. Das Design dieses Anhängers aus der „Collection Edition“ ist so gewählt, dass es der opalisierenden Pracht viel Raum gibt und die Blicke magisch auf sich zieht. Das Schmuckstück unterstreicht so durch seine einzigartige Ausstrahlung die Persönlichkeit seiner Trägerin eindrucksvoll und unvergesslich.

Share This